Eltern sind Führungskräfte

Wie Eltern ihre Erziehungsprobleme lösen können.

Was können Eltern tun um die Führung zu behalten und trotzdem die Kinder nicht das Gefühl zu haben, ihre Kinder zu bevormunden und deren Bedürfnisse nicht zu berücksichtigen?

Das Buch zum Workshop. Hier kannst Du es bestellen: https://www.bod.de/buchshop/catalogsearch/result/?q=eltern+sind+F%C3%BChrungskr%C3%A4fte

Wenn Kinder den Tagesablauf (zumindest teilweise) bestimmen, dann leidet die ganze Familie darunter!

„Ich möchte aber, dass mein Kind mitbestimmen kann!“
„Ich erziehe das Kind zur Selbständigkeit!“
„Ich möchte mein Kind doch nicht bevormunden!“

Das ist alles richtig!
Aber eines musst Du als Elternteil gewährleisten:
Du hast die Führung – denn Dein Kind braucht sie – dringend?

Wenn Du erfahren möchtest wie Du als Elternteil die Führung behältst und Dein Kind trotzdem mitbestimmen kann, dann solltest Du Dir diesen Workshop nicht entgehen lassen.

Zu diesem Kurs gehört eine Email Betreuung. Du kannst mir innerhalb von 4 Wochen nach der Buchung jedederzeit eine Email schreiben, die ich dann zeitnah beantworten werde. So können wir zusammen Lösungsmöglichkeiten für Deine spezielle Situation erarbeiten.

Du wirst automatisch Mitglied der Facebookgruppe “Eltern sind Führungskräfte”. Dort findet Du Gleichgesinnte, mit denn du dich austauschen kannst.

Hier kommst Du zu dem Kurs:




€ 36,00 – In den Warenkorb