Veröffentlichungen

Sixtina v. Proff-Kesseler:

Hier findet ihr keine Erziehungsratgeber, sondern viele Tipps und Anregungen zu dem Thema Erziehung.

Ich habe für die Eltern meine Erfahrungen, die ich die letzten Jahre  beim Elterntraining mit den Pferden gesammelt habe aufgeschrieben.

Die Bücher sind dazu da, um Eltern und allen, die mit Kindern zu tun haben, Wege aufzuzeigen, ihre eigene  Problemlösungsstrategie zu entwickeln.

 

 

Mein neues Projekt:

Online Training zum Thema Pferdeführerschein

Ich bin ja nicht nur Elterntrainerin sondern auch Reitlehrerin.

Hier findet ihr alles Wesentliche über den Umgang mit dem Pferd.

Das Online Training ist auch als Vorbereitung für die Prüfung zum Pferdeführerschein Umgang gedacht.

Hier kommt ihr direkt zum Pferdeführerschein:

https://pferdefuehrerschein.com/downloads/der-pferdefuehrerschein-umgang/

Hier geht es zur Buchbestellung:

 

https://www.amazon.de/s?k=will+ich+aber+nicht+sixtina&i=stripbooks&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss